Über uns

NST ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das im Oktober 2000 in Hamburg gegründet wurde. Mit zunehmender Erweiterung unseres Kundenkreises und der Bereitstellung von zuverlässigen und marktgerechten Transportdienstleistungen haben wir uns als eines der umsatzstärksten Speditionsunternehmen bundesweit etabliert. Wir bieten sowohl Logistiklösungen für große Handelsketten als auch den Transport hochwertiger, empfindlicher Güter inner- und außerhalb Europas. 

Als hanseatischer Arbeitgeber haben wir einen hohen Anspruch an Transparenz, Ethik und respektvollem Umgang miteinander. Wir schaffen ein angenehmes familiäres Arbeitsklima bei gleichzeitig hohem Qualitätsstandard.

Unser Ziel ist, dass wir uns kontinuierlich weiterentwickeln und uns auch zukünftig als kompetenter und zuverlässiger Partner unserer KundenInnen präsentieren.